DKL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DKL

KK2 Kiezlady´s
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuer Server

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer Server Empty
BeitragThema: Neuer Server   Neuer Server Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 11:41 am

Es gibt nun nen 2 Server.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Server Empty
BeitragThema: Re: Neuer Server   Neuer Server Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:17 pm

Jepp, habe mich auch schon voll gewundert, als mich beim Game angemldet habe, warum da eine Zwischenmodul eingebaut wurde, bis ich im HAuptforum für ganze Game gelesen habe, das Seal das gesamte Spiel auf 2 Server laufen lässt, damit die im unteren Rankingbereich schneller hoch kommen, aber im Vordergrund stand halt bei Seal, das sie damit das Spiel etwas schneller machen wollen/wollten. Was das Ranking anbelangt wird es nur das eine geben, sowie es ist
Nach oben Nach unten
djmarti
Stammgast
Stammgast
djmarti


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 48
Anmeldedatum : 06.02.08

Neuer Server Empty
BeitragThema: Re: Neuer Server   Neuer Server Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:57 pm

ich hab mich mal testweise auf "server 2" angemeldet. da fangste praktisch bei 0 an.
ein revier, 5000 DM und 30 coins.

server 1:
alles so wie immer. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Server Empty
BeitragThema: Re: Neuer Server   Neuer Server Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 7:27 pm

30 Coins ???

habe nur 10.

Werde ab und an auch ma auf Server 2 spielen.
Nach oben Nach unten
the-kill
Gast




Neuer Server Empty
BeitragThema: Re: Neuer Server   Neuer Server Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:20 pm

ja das wurde jetzt geändert gibt jetztz nur noch 10 coins beim resetten ist ne bissel kake aber was solls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Server Empty
BeitragThema: Re: Neuer Server   Neuer Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bwerbung Server 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DKL :: Offener Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: