DKL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DKL

KK2 Kiezlady´s
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bwerbung Server 2

Nach unten 
AutorNachricht
Maiik
Gast




Bwerbung Server 2 Empty
BeitragThema: Bwerbung Server 2   Bwerbung Server 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 3:12 am

Hi ich bin Maik und wollt mich mal bei euch bewerben...
komme aus Hamburg bin 21 Jahre alt und joa wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich.
Ich spiel seit gestern das spiel und hab zwar schon ein paar sachen Rausgefunden aber so richtig check ich das nicht so?!?

könnt ihr mir helfen???
Nach oben Nach unten
Maiik
Gast




Bwerbung Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung server 2   Bwerbung Server 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:06 pm

Ja moin ich nehm die Bewerbung zurueck da ich grad eben alles verloren habe und grad mal kp habe wie ich das alles wieder aufbauen soll


Danke
Nach oben Nach unten
whazzup
Gast




Bwerbung Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung Server 2   Bwerbung Server 2 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 9:09 pm

Grüßt euch Kiez-Ladies.
Ich bin whazzup, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin männlich, fühle mich aber sehr wohl in weiblicher Gesellschaft.
Ich
würde gern in eure Gang einsteigen. Ich spiel das Spiel jetzt schon
seit einigen Tagen und habe Spaß dran. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt
mir mich gern im Game anschreiben.
Viele Grüße und schönen Abend.

whazzup
Nach oben Nach unten
leene87
Gast




Bwerbung Server 2 Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Server 2   Bwerbung Server 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 7:07 pm

hallo,
ich möchte mich gerne bei euch in der gang als mitglied bewerben...
ich bin kathleen,21 und komme aus der nähe von kassel...
bin im mom in der lehre als altenpflegerin...(wird auch noch dauern)
ich möchte gerne bei euch mietglied werden, weil ich der meinung bin das man mit einer gang hier mehr erreichen kann...also ich spiele schon ein bisschen länger bin so gut wie fertig mit dem erst aufbau...
dies sind meine daten....ich habe heute aber auch sehr viel ausgebaut daher siegt es auf meinen konto nicht mehr ganz so gut aus...

649 Punkte
0 HoF-Punkte
690 Schnitten-Punkte
119.367 DM

ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte...
liebe grüße kathleen
Nach oben Nach unten
OGM
Gast




Bwerbung Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bwerbung Server 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 3:47 pm

Hallo ich bin Matthias oder Matze! Bin 21 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Leipzig! Würde gern Mitglied bei euch werden da ich auch der Meinung bin wie vor mir der/die Bewerberin das man mit einer Gang viel mehr erreichen kann! Spiele das Spiel nun schon 2- 3 Monate und hab 4 gut ausgebaute Reviere! Wenn ihr noch fragen haben solltet fragt einfach im Spiel nach heiße dort übrigens OGM!

Mfg Matze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bwerbung Server 2 Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Server 2   Bwerbung Server 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung Server 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DKL :: Offener Bereich :: Bewerbungen Server2 KL4e-
Gehe zu: