DKL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DKL

KK2 Kiezlady´s
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Witzööööööö

Nach unten 
+4
littlelisa
Ladyzicke
djmarti
Lady-Miststueck
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
djmarti
Stammgast
Stammgast
djmarti


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 48
Anmeldedatum : 06.02.08

Witzööööööö - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzööööööö   Witzööööööö - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:25 pm

Liebesbrief nach Paragraphen



Liebe XXX!

Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (§ 223 StGB "Körperverletzung") und mich zur Liebe verführt (§ 182 StGB). Ich war wie berauscht (§ 223a StGB "Vollrausch" und § 316 "Trunkenheit im Verkehr") und ich dachte, ich müßte explodieren (§ 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie").

Ich bin Dir völlig ausgeliefert (§ 178 StGB "Sexuelle Nötigung") und bin nicht mehr Herr meiner selbst (§ 239 StGB "Freiheitsberaubung"). Du hast mir meinen Verstand geraubt (§ 249 StGB) und mein Herz gestohlen (§ 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen"). Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (§ 168 StGB "Störung der Totenruhe"), doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (§ 124 StGB) und hast meine Ruhe gestört (§ 125 StGB).

Doch nachdem ich völlig entflammt war (§ 308 StGB), hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (§ 263 StGB "Betrug" und § 266 StGB "Untreue") und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (§ 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie") und das trotz all Deiner Versicherungen (§ 265 StGB).

Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (§ 265b StGB)! Du hast mich einfach so beiseite geschoben (§ 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"), spieltest aber weiterhin mit mir (§ 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")! Ist das Dein Lohn (§ 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld") oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (§ 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles")?

Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (§ 303 StGB "Sachbeschädigung" und § 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")! Du hast mein Leben vergiftet (§ 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")! Gib mir mein Herz zurück (§ 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und § 323b "Gefährdung einer Entziehungskur")!

Dein YYY


Zuletzt von djmarti am Mi Jul 23, 2008 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : layout angepasst. zweimal *g*)
Nach oben Nach unten
djmarti
Stammgast
Stammgast
djmarti


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 48
Anmeldedatum : 06.02.08

Witzööööööö - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzööööööö   Witzööööööö - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 9:40 pm

hier mal was zum schmunzeln. hab ich heute so beilaeufig mitbekommen in einem chat..

"Bist Du einsam? Bist Du allein? Das muß nicht sein! Schicke 'A*beep*loch' an 110 und schon in wenigen Minuten wirst Du Dich in netter, entspannter Gesellschaft befinden! Probiere es noch heute! Schicke 'A*beep*loch' an 110! (Es fallen normale Kosten für eine SMS an sowie EUR 1.500,-- für Gerichtskosten und andere Auslagen)"

*fg*


Zuletzt von djmarti am Mi Aug 06, 2008 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : html-code entfernt)
Nach oben Nach unten
Checker-Lady
Hat sich eingelebt
Hat sich eingelebt



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 40
Anmeldedatum : 15.07.08

Witzööööööö - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzööööööö   Witzööööööö - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:58 pm

Lady-Miststueck schrieb:
Witzööööööö - Seite 2 Sex_3.t
Du Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
lol!
Nach oben Nach unten
SiiN
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.08.08

Witzööööööö - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzööööööö   Witzööööööö - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:42 am

Dienstvorschriften:

"Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."


Am Ende des Baumes hört der Soldat selbstständig mit den Kletterbewegungen auf...


Beim Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witzööööööö - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witzööööööö   Witzööööööö - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witzööööööö
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DKL :: Offener Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: