DKL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DKL

KK2 Kiezlady´s
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Urlaub auf dem Campingplatz. ;-))

Nach unten 
AutorNachricht
sueppken
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei
sueppken


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 59
Anmeldedatum : 19.08.08

Urlaub auf dem Campingplatz. ;-)) Empty
BeitragThema: Urlaub auf dem Campingplatz. ;-))   Urlaub auf dem Campingplatz. ;-)) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:33 pm

Urlaub auf dem Campingplatz!

Dankesbrief:

Lieber Freund,
nochmals herzlichen Dank für die Vermietung Deines Anwesens auf dem Campingplatz.

Ich habe das, was noch von Deinem Hab und Gut übrig geblieben ist, weitgehend vor dem Sperrmüll gesichert.

Eigentlich hat alles harmlos angefangen. Ich wollte den Wasserkanister nachfüllen und trat dabei auf den Gasschlauch. Normalerweise hätte die Gasflasche umfallen sollen, aber es kam anders. Die Gasleitung riss sich aus der Mischbatterie unter dem Herd. Ich versuchte, mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln die Sache wieder zu reparieren.

Das Ergebnis ist für Dich vielleicht nicht gerade befriedigend, aber ich habe daraus gelernt. Es ist meinem unübertrefflichen Glück zu verdanken, dass ich nicht in die Luft geflogen bin. Stell Dir mal vor, mich gäbe es nicht mehr und Dein scheiss Gasherd wäre Schuld.Was ich allerdings nicht gerade kollegial von Dir finde, ist mir eine Liege zu überlassen, die bei geringer Belastung in sich zusammenfällt. Ich habe sie dann ins Toilettenhäuschen gestellt, weisst Du, da wo es immer so reinregnet.

Apropos Toilettenhäuschen. Die Gasflasche für den Durchlauferhitzer ist leer gegangen. Ich wollte sie heraustragen. Leider hing der Durchlauferhitzer noch dran. Macht aber nichts, mit zwei Schrauben ist alles in Butter, wenn Du die Duschwand wieder aufgestellt hast.

Ach. Du solltest mal nach dem Abfluss der Toilette sehen. Nachdem meine Frau Hähnchenknochen hineingeschüttet hat, gluckt es so komisch und es läuft nichts mehr ab.

Das einzige, was ich nicht getan habe beim Verlassen des Campingplatzes, ist den Fahrradständer ins Häuschen zurückzustellen. Der nämlich stützt zurzeit die Außenwand Deines Klo’s. Die Gartenmöbel hat Dein Nachbar gekauft. Fünfzig Mark hat der Depp noch für diesen Schrott gegeben. War ja eh angekohlt.
Ach ja, das mit den Gartenmöbeln ist beim Grillen passiert. Sorry.

Deine Karte habe ich versehentlich in einen Geldautomaten gesteckt. Ich wollte sie herauspopeln, habe dabei Alarm ausgelöst und bin dann abgehauen. Die kommen sicher noch auf Dich zurück, nur dass Du Bescheid weisst.

Der Platzaufsicht, diesem Arschloch, habe ich ganz gehörig die Meinung gegeigt. Ich musste ja irgendwie auf den Platz kommen. Da hab' ich die Schranke abmontiert.

Ach, es wäre lieb, wenn Du den Sand, den ich zum Löschen des kleinen Schwelbrandes in Deinem Vorzelt benötigt habe, wieder zum Kinderspielplatz bringen würdest.

Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Ich habe Deinen Nachbarn versprochen, nächstes Jahr etwas länger zu bleiben.

Nochmals vielen Dank !! Dat Süppken... cheers

PS: Entschuldige bitte, ich habe beim Zurücksetzen Dein Stromhäuschen umgefahren. Steht ja aber auch irgendwie ungünstig, echt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
Urlaub auf dem Campingplatz. ;-))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DKL :: Offener Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: