DKL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DKL

KK2 Kiezlady´s
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ?

Nach unten 
AutorNachricht
Brujita
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei
Brujita


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.05.08

Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ? Empty
BeitragThema: Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ?   Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:36 pm

Der Anwalt fragt Frau Meise: "Und warum wollen Sie sich scheiden lassen?" "Aus gesundheitlichen Gründen." "Gesundheitliche Gründe? Wie meinen Sie das?" "Immer wenn ich ihn sehe, wird mir schlecht."
*****
Sie steht vor dem Spiegel und sagt zu ihrem Ehemann: "Ich bin fett, verrunzelt und hässlich. Bitte sag etwas Aufbauendes zu mir!" Er: "Deine Sehstärke ist 100%ig!"
*****
Unterhalten sich 2 Fans des 1. FC Köln: "Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto." "Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?" "Je nachdem, wo ich ihn treffe..."
*****
"Papi, warum wandern die Dünen?" "Weil sie vom Urlaubsrumm el weg wollen."
*****
"Wetten, dass ich deine Brustwarzen steif bekomme, ohne sie zu berühren? Wenn nicht, geb ich einen aus." "Haha, das schaffst du nie." Er knöpft ihr den BH auf und befummelt genüsslich ihre Brüste. "Hey, du hast sie ja doch angefaßt." "Okay, hast gewonnen, ich geb dir einen aus!"
*****
Man hat herausgefunden: Frauen reden deutlich mehr als Männer. Das weibliche Gehirn hat 11% mehr Nervenzellen im Bereich für Erinnerungen und Gefühle. Bei Männern ist das Zentrum für Erinnerungen und Gefühle nicht das Gehirn, sondern die Theke.
*****
Klaus kommt nach Hause und findet seine Frau und seinen besten Freund zusammen im Bett. „Thomas“, brüllt er, „komm sofort mit! Wir müssen unsduellieren.“ Im Nebenzimmer flüstert er seinem Freund zu: „Pass auf, wir schießen beide in die Luft und werfen uns zu Boden. Und dann werden wir sehen. Um wen sich Renate zuerst kümmert – der darf sie haben.“ Zwei Schüsse später stürmt Renate in den Raum, sieht die zwei da liegen und geht zum Kleiderschrank: „Rolf komm raus, sie sind beide hin.“
*****
Zwei ältere Herren spazieren über die Hauptstraße. Eine hübsche junge Blondine kommt ihnen entgegen. „Früher“, schwärmt der eine, „habe ich bei so einem Anblick sofort eine Erektion bekommen.“ „Ja, und jetzt?“ „Jetzt sind meine Augen leider schon verdammt schlecht geworden.“
*****
Zollkontrolle auf einem Schiff aus Indien.
Zollbeamter:"Haben Sie Drogen an Bord?"Kapitän:"Natürlich!" (öffnet einen Koffer - der Koffer ist voller Drogen)Zollbeamter wird blass: "Haben Sie Waffen?"Kapitän:"Aber natürlich!" (öffnet den zweiten Koffer - Waffen!) Zollbeamter (mit einer schwachen Stimme): "Haben Sie vielleicht auch Schwarzgelder?"Kapitän:"Selbstverständlich!" (holt den dritten Koffer voller Dollar)Der Zollbeamter zitternd:"Und das gehört alles ihnen?"Kapitän:"Nein mein lieber das gehört alles Dir! Meins liegt im Laderaum..."
*****
Ein Luxusdampfer geht unter. Sechs Frauen und ein Mann erreichen mit letzter Kraft eine einsame Insel. Um Gerechtigkeit walten zu lassen, beschließt der Mann, sich jeden Tag einer anderen Frau zu widmen und am Sonntag einen Ruhetag einzulegen. Nach mehreren Wochen entdeckt er plötzlich am Horizont ein Floß, auf dem ein Mann sitzt. Begeistert winkt er dem Fremden zu und freut sich über die künftige Entlastung. Als der Neuankömmling gelandet ist, umarmt er den Inselbewohner herzlich und küsst ihn: „Hallo, ich bin der Detlef.“ „Ach du Scheiße“, denkt der Mann, „nun ist mein Sonntag auch noch futsch.“
*****
Während der Bundesliga-Übertragung geht der Mann in die Küche, um sich ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Völlig verdattert kehrt er mit leeren Händen zurück: „Das glaubt mir keiner! Unser Kühlschrank spricht. Er hat gesagt: ,Nicht essen, nicht trinken – bumsen!‘“ „Tja“, meint daraufhin seine Frau, „Bauknecht, weiß, was Frauen wünschen ...“
*****
Bei der Sitzung beim Psychiater fragt dieser als Erstes den Patienten: „So, so, Sie leiden also unter erotischen Vorstellungen, mein Herr?“ – „Nein, nein, im Gegenteil, Herr Doktor, ich genieße sie durchaus!“
*****
WAS ist gemein? - Wenn sich ein Mann sterilisieren lässt, aber seiner Frau erst davon erzählt, wenn sie schwanger ist.
*****
Eine junge Dame läßt sich im Juwelierladen mehrere wertvolle Schmuckstücke zeigen, während ihr Begleiter aufgeregt in seiner Tasche wühlt. Schließlich meint die Frau: "Wir kommen ein anderes Mal wieder. Mein Mann kann seinen Revolver nicht finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ? Empty
BeitragThema: Re: Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ?   Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:03 pm

lol! lol!
Nach oben Nach unten
 
Ich liebe schwarzen Humor - Ihr auch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was zum schmunzeln oder auch nicht:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DKL :: Offener Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: